Giasco Volantino Jung – Sicherheitsschuhe für Kinder

Eingetragen bei: Giasco, News | 2

Workwear für Kids liegt im Trend. Viele Hersteller bieten mittlerweile ihre Berufskleidung auch für die Kleinen an damit sie beim spielen draußen oder im Kindergarten geschützt sind. Die gleiche Kleidung wie Mama oder Papa im Beruf tragen, das will eben auch der Nachwuchs. Schuhe die unsere Kleinen vor den Gefahren schützen gibt es bisher nicht!

GIASCO hat das nun geändert. Das neu auf den Markt gebrachte Modell JUNG hat alle Eigenschaften, die einen Sicherheitsschuh auszeichnen. Eine exzellente Rutschhemmung, dank dem Design der KUBE Laufsohle, 100 prozentige Wasserfestigkeit, dank der internen wasserdichten und atmungsaktiven Membrane, Komfort, durch die zweischichtige Polyurethane und einen extremen Schutz, dank der Kevlar Zwischensohle und der Komposite Zehenschutzkappe.

JUNG – aktive Sicherheit für unsere Kleinen – jetzt neu bei den GIASCO Vertriebspartnern in Deutschland. Natürlich gibt es diesen Schuh auf für die Großen.

Volantino Jung

Volantino Jung

Deutsch (4 MB)

2 Antworten

  1. Mario Zemann

    Schönen guten Tag,

    haben sie vielleicht auch Sicherheitsschuhe für Kinder (Größe 28)? Wir fangen bald an zu bauen und unser Junior möchte natürlich gerne dabei sein. Am Wichtigsten ist dabei der Durchtrittsschutz würde ich sagen. Würde mich freuen, wenn sie mir eine Rückmeldung geben könnten. Ich habe bereits die Broschüre „Volantino Jung“ bei Ihnen gefunden. Wo kann man diese Produkte bestellen?

    mit freundlichen Grüßen

    Mario Zemann

  2. Jürgen Marx

    Leider nicht. Die Schuhe werden erst ab Größe 32 produziert.

    Wo kommen Sie her? Gerne sende ich Ihnen einen Händlernachweis aus ihrer Region

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.