Giasco Sicherheitsschuhe | Red, Steel, Alpi: die Lösung für härteste Arbeiten

Eingetragen bei: Giasco, News | 0
Giasco Sicherheitsschuhe
Giasco Sicherheitsschuhe

In 2018 präsentiert GIASCO 3 neue Modelle speziell für härteste Arbeiten.
Der Schaft dieser Modelle wurde mit neuen Materialien entwickelt, um die höchste Widerstandsfähigkeit zu garantieren. Diese Modelle garantieren auch den besten Komfort dank der neuen Technologien ihrer Sohlen.
STEEL R M S3 ist ein innovatives Modell für den Markt, weil es der erste zertifizierte Halbschuh mit Mittelfußschutz ist.
RED S3 ist ein Schnürstiefel mit reflektierendem Einsatz und Membrane. Es wurde speziell konzipiert für Sanitäter und für den Katastrophenschutz.
ALPI S3 CI HI WR HRO ist ein „Full Optional“ Modell aus gefettetem Vollleder mit Membrane und hitze- und kaltbeständiger (von -17 bis 300 Grad Celsius) Gummisohle.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt von uns oder auf: www.giasco.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.